Staffellauf in der Kölner Südstadt

Am 27. April 2014 fand zum 30.Mal der KVB Dauerlauf in der Kölner Südstadt statt und natürlich hatten wir Nephrokids uns auch die Laufschuhe angeschnürt.

Das Wetter spielte einigermaßen mit und so konnte es pünktlich um 12:00 Uhr losgehen. Viele Freunde der Nephrokids gingen an den Start, aber auch einige Ärzte und natürlich auch unsere Kids.

Peter Gilmer, der Vorsitzende vom Bundesverband Niere e.V. war extra mit seiner Frau angereist um die Nephrokids anzufeuern. Unterstützt wurden die Nephrokids auch wieder von der Fa. DM die auch in diesem Jahr die T-Shirts stellte.

Für alle war es wieder ein toller Tag und der ein oder andere lief seine Bestzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.