„Sommerfest“ in Essen

Bild: Kirsten Schwikkard mit zwei wundervollen tapferen „Nephrokids“

Aus unserem diesjährigen Sommerfest in Essen wurde leider ein Regenfest. Trotz Dauerregen hatten die Nephrokids viel Spaß gehabt und konnten sich untereinander austauschen.

Unter dem großen Dach der Grillhütte hatte uns Angela Mahlitz mit ihrem Jonglage Workshop begeistert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.

Auch die mitgebrachten Gesellschaftsspiele wurden eifrig genutzt.

Dabei gab es leckeres vom Grill, verschiedene Salate sowie Nachtisch und Knabbereien. Zum Schluss wurde noch eine Runde mit der Bimmelbahn gedreht.

Toll das wir einige neue nette Menschen kennengelernt haben, die trotz des schlechten Wetters zu uns gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.