Sommerfest

Viel Spaß hatten die Nephrokids am vergangenen Wochenende beim alljährlichen Sommerfest im Rugby Club Heim in Hürth. Auch dieses Mal gab es tolle Aktionen.

Beim Fussballdart konnten groß und klein ihre Treffsicherheit üben.

Wer wollte hatte auch die Möglichkeit sich ein schönes Tattoo auf die Haut sprühen zu lassen

oder ein Lebkuchen Herz zu verzieren.

Ganz viel Spaß hatten alle in der Fotobox. Mit verschiedenen Hüten, Brillen und anderen Zusätzen entstanden hier sehr lustige und schöne Fotos. Wer noch Fotos von sich haben möchte kann uns hierzu gerne anschreiben.

Damit auch alle gut gestärkt durch den Tag kamen, gab es Waffeln, Salate und frisch Gegrilltes.

Es war ein rundum gelungenes schönes Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.