Laufen für die Nephrokids

Es ist wieder soweit, die Anmeldeunterlagen zum Severinslauf sind nun online!

Am Sonntag, den 29.04.18 laufen die Nephrokids bereits zum 14. Mal als Niristaffel beim Dauerlauf in der Kölner Südstadt mit.

In drei Runden geht es über 10 Kilometer durch das Severinsviertel. Die Runden sind in Teilstrecken unterteilt, damit alle Kinder die Möglichkeit haben dort mitzulaufen. Die Strecken sind in 100 Metern bis zu 3 Kilometer aufgeteilt. Die Erwachsenen können mit ihren Kindern das Teilstück oder auch gerne die kompletten 3 Kilometer mitlaufen. Die letzten 100 Meter werden wir alle gemeinsam, unter Beifall der Zuschauer, durch das Ziel laufen. Zum Schluss gibt es noch eine Siegerehrung, auf die sich alle Kinder sehr freuen.

Wer also mitmachen möchte, kann sich gerne hierfür anmelden – Severinslauf 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert