Nephrokids beim Dauerlauf

Auch an diesem Sonntag ging es für die Nephrokids in dem Kölner Severinsviertel an den Start.

Bei anfänglichem schönem Wetter liefen die Nephrokids pünktlich um 12 Uhr los. Dadurch das die Strecke in 100 Meter bis zu den 3km aufgeteilt waren, konnte jeder seinen Anforderungen entsprechend mitlaufen.

Das Ziel erreichten die Nephrokids dann gemeinsam. Zur Siegerehrung wurden wieder tolle Medaillen verteilt und von unserer Schirmfrau, MdB und Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes gab es nicht nur Lob an unsere Kinder und Jugendlichen, sie machten auch auf das Thema Organspende aufmerksam.

Dieses Jahr hatte jeder Starter in seinen Startunterlagen einen Organspendeausweis und auch die Nephrokids verteilten an Ihrem Stand Organspendeausweise.

Auch wenn es zur Siegerehrung leider ein paar Regentropfen gab, war es ein toller Lauf und auch unsere Aktion „Ja zur Organspende“ wurde sehr gut angenommen.

Einen großen Dank möchten wir an dieser Stelle an Jochen Scheler, Georg Herkenrath, unsere Schirmfrau Elfi Scho-Antwerpes, alle Helfer, alle Läufer richten, sowie an alle die fleißig mit angefeuert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.