Unser Sommerfest auf der Jugendfarm Wilhelmshof

Bei unserem alljährlichen Sommerfest trafen sich die Nephrokids diesmal auf der Jugendfarm Wilhelmshof.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Ali sorgte für leckeres vom Grill, es gab verschiedene Salate und natürlich die leckeren Waffeln von Steffi.

Unsere kleinen Besucher hatten viel Spaß auf den Klettergerüsten oder bei den Tieren. Ein Bereich wurde dennoch bei groß und klein gemieden. Dieser Bereich gehörte zwei Gänsen, die ihr Revier auch lauthals verteidigten.

Wer lieber basteln wollte, konnte sich bei Kirsten in der Bastelecke tolle Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie herstellen.

Mit vielen Besuchern und jeder Menge guter Laune ging ein schöner Samstagnachmittag zu Ende und wir freuen uns das wir uns mit so vielen netten Menschen unterhalten und austauschen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert