Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“

Seit 20 Jahren engagiert sich unsere 1. Vorsitzende Michaela Peer für die Nephrokids. Eine gute Freundin kam jetzt auf die Idee sie für den Kölner Ehrenamtspreis vorzuschlagen. Das war eine super Idee und wir freuen uns alle mit ihr, dass sie diesen Preis heute verliehen bekommen hat.

Eine tolle Rede hielt unsere Schirmfrau, MdB und Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes im Rathaus und später am Heumarkt mit Verleihung des Ehrenamtpreises „KölnEngagiert“.

Gleichzeitig haben die Nephrokids vor Ort mit einem Stand den Verein vorgestellt.

Es war ein sehr schöner Tag, mit einem tollen Programm, vielen netten Leuten und tollen Gesprächen, aber das beste war die Preisverleihung.

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela Peer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.