Unser Sommerfest im Rugby Heim in Hürth

Das Highlight dieses Jahr zu unserem Sommerfest war unsere Tombola.

Bei der Ausgabe war ständig hoher Andrang und die Kinder konnten es kaum erwarten ihre Lose in Gewinne einzutauschen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass uns so viele bei dieser Aktion unterstützt haben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Spender!

Das Wetter spielte an diesem Tage auch super mit.

Es gab viel Gegrilltes, verschiedene Salate und natürlich die leckeren Waffeln von Steffi.

Für die Unterhaltung wurde auch gesorgt.

Neben Bogenschießen und Kinderschminken, gab es auch Tattoos sprühen lassen, sowie Bastelaktionen mit Kirsten.

Für die Größeren wurde ein Beamer angeschlossen, damit die Fussballspiele verfolgt werden konnten. Platz für ein anschließendes Spiel war auch genügend vorhanden und für die ganz kleinen Gäste gab es eine Krabbeldecke mit Spielzeug.

Zudem konnte sich jeder mit einem Fingerabdruck auf unserem Niri Bild verewigen.

Es war ein rundum gelungenes Sommerfest und wir freuen uns auf unser Jubiläums-Sommerfest im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.