Laufen für die Nephrokids

Es ist wieder soweit, die Anmeldeunterlagen zum Severinslauf sind nun online!

Am Sonntag, den 24.04.22 laufen die Nephrokids, nach 2 Jahren Pause, bereits zum 17.Mal beim Dauerlauf in der Kölner Südstadt mit.

Der Lauf geht über 10 Kilometer in drei Runden durch das Viertel. Treffpunkt ist am Severinskirchplatz um 11Uhr am Stand der Nephrokids. Der Lauf startet um 12.00 Uhr an der Severinstorburg am Chlodwigplatz. 

Leider gibt es dieses Jahr eine kleine Änderung. Aufgrund der immer noch angespannten Infektionslage wird es in diesem Jahr keine Kinderstaffel geben. Wir möchten aber gerne mit einer Läufergruppe, bestehend aus Jugendlichen, Eltern, Freunden und Klinikpersonal daran teilnehmen und die 10km laufen. Wer keine 10km laufen mag, kann aber auch gerne nur ein oder zwei Runden mitlaufen (Bitte auf der Anmeldung notieren).

Wer also mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden – Severinslauf 2022