Vorstandssitzung

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir wieder ein paar tolle Projekte bei unserer letzten Vorstandssitzung besprochen haben. Hier ein kleiner Vorgeschmack von den Projekten:

Einmal im Monat, wird jetzt an der Uniklinik in Essen ein Elterncafé stattfinden. Zudem sind alle Familien mit nierenkranken Kindern, jeden zweiten Montag im Monat eingeladen.

Des Weiteren startet wieder unsere Kunsttherapie und in Köln finden wieder regelmäßige Krabbelgruppen statt. Die Geschwisterschulung durften wir ebenfalls begleiten und unterstützen. Und unsere nächste Niri News befindet sich auch bereits im Druck und wird demnächst bei Euch eintreffen.

Natürlich haben wir auch bereits ein Sommerfest in Planung. Lasst Euch überraschen und freut Euch auf noch viele weitere tolle Aktionen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Nephrokids♥️