Vielen lieben Dank!

Ganz besonders bedanken möchten wir uns heute mal bei allen Mitarbeitern und Ehrenamtler die das Elternhaus betreuen und damit so vielen Familien helfen.

Wenn ein chronisch krankes Kind längere Zeit im Krankenhaus bleiben muss, dann gibt es für die Eltern und Geschwister das Elternhaus. Es ist ein „Zuhause auf Zeit“. Die Familie hat dadurch die Möglichkeit, trotz längerer Krankenhausaufenthalte zusammen sein zu können. Hier arbeiten Menschen, die in außergewöhnlichen Situationen Halt und Sicherheit geben.

Ein dickes Dankeschön an das Elternhaus und den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Köln, die auch seit vielen Jahren regelmäßig unsere Familien liebevoll betreuen und in den schwierigen Zeiten für sie da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert