Ferienfreizeit im Sternstundenhaus

Wir freuen uns sehr, dass die Tabaluga Stiftung die Familienfreizeit in Bayern erneut möglich gemacht hat. Dieses Projekt unterstützen die Nephrokids den Familien und Kindern sehr gerne.

Es ist eine 7-tägige Familienfreizeit für Familien mit nierenkranken Kindern und ihren Geschwistern und soll den Familien etwas Ablenkung schenken. In dieser Zeit können die Familien sich nicht nur austauschen, sondern auch gemeinsam Freizeitaktivitäten unternehmen. Neben kunsttherapeutischen und erlebnispädagogischen Angeboten, gibt es auch Musik- und Reittherapien und zusätzlich noch tolle Ausflüge. Der Besuch auf der Zugspitze stand bereits auf dem Programm und ist sehr gut angekommen. Es ist immer wieder schön diese Gegend zu erkunden und einfach mal, trotz Dialyse und Krankenhaus Terminen, raus zu kommen.

Wir wünschen allen Familien eine schöne, erholsame Zeit im Sternstundenhaus in Peißenberg in Bayern.

Vielen Dank an die Tabaluga Stiftung (https://tabalugakinderstiftung.de/).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.