Überraschungspost

Da dieses Jahr aufgrund von Corona kein Sommerfest stattfindet, welches leider auch noch unser Jubiläums Sommerfest gewesen wäre, haben sich die Nephrokids trotz allem etwas besonderes einfallen lassen.

Hierfür fand vorletztes Wochenende ein Treffen statt um ein Überraschungspaket zusammenzustellen.

Dieses Paket müsste mittlerweile bei jedem angekommen sein und wir sind ganz überwältigt von den vielen positiven Resonanzen. Wir haben tolle Bilder und Rückmeldungen erhalten und freuen uns sehr darüber.

Das Highlight war natürlich der „Jubiläums Rucksack“ und wir hoffen ihn bald mit euch beim nächsten Treffen zu sehen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Sommerzeit und bleibt Gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert